Hokus Pp

Geboren: 06.04.2013

Gekört: 8/9/7

RZF-Wert: 114

Züchter: Marko Beu aus Isehorn

 

Abstammung:

Vater: Harald PP

Mutter: Branda (Eden)

Hokus Pp stammt einerseits aus der bekannten deutschen hornlos-Linie Harald PP (Heros P), die angepaart wurde mit der sehr guten rein gehörnten Linie von seiner Mutter Branda. So wurden durch diese beiden Linien Milch, Leichtkalbigkeit, Typ, Hornlosigkeit und Bemuskelung vereint, die Hokus Pp in bester Weise präsentiert.

Seine Nachzucht besticht durch hohe Zunahmen, bei einer sehr guten Länge, bester Bemuskelung und einem sehr guten Charakter. Er war seit 2014 bei uns im Deckeinsatz, allerdings mussten wir uns im Herbst 2016 leider verletzungsbedingt von ihm trennen.

Hokus Pp mit 1 Jahr
Hokus Pp mit 1 Jahr
Hokus Pp mit 2 Jahren
Hokus Pp mit 2 Jahren
Hokus Pp mit 3 Jahren
Hokus Pp mit 3 Jahren