Verkauf


Moritz Pp

Geboren: 08.03.2021

Abstammung: Men x Ursel Pp (D'Angely Pp)

 

Der hornlose Moritz Pp ist der letzte zum Verkauf stehende Sohn unseres ehemaligen Deckbullen Men. Seine Mutter ist eine großrahmige und produktive Kuh. Moritz ist ein Bulle mit viel Größe und Länge. Er zeigt eine gute Bemuskelung im Rücken und den Keulen und zudem ein gutes Skelett. 

Moritz Pp
Moritz Pp

Fontane

Geboren: 31.03.2021

Abstammung: Fondateur x Isabelle (Fakir)

 

Fontane ist der bisher einzige Sohn des französischen Besamungsbullen Fondateur in Deutschland. Mit seiner aus Luxemburg stammenden Mutter Isabelle steht eine unserer besten Kühe mit im Pedigree. Sie ist eine außerordentlich produktive Kuh mit einer sehr guten Milchleistung. Er selber zeigt sehr viel breite im Becken mit einem sehr guten Fleischansatz. Außerdem besitzt er aufgrund seiner guten Genetik und der Leistungen einen RZF von 114. Fontane ist somit ein interessanter Bulle für Zuchtbetriebe oder für die Produktion von hochwertigen Absetzern.

Fontane
Fontane