Verkauf

Alle zum Verkauf stehenden Bullen sind ruhig und Halfter führig. Eine Lieferung der Bullen ist nach Absprache möglich. Auf Wunsch können sie gekört werden.

Bei Interesse oder Fragen, können Sie sich gerne bei uns melden und die Tiere auch besichtigen.


Mentor

Geboren: 15.11.2019

Abstammung: Men x Isa-Chic (Chic)

 

Mentor ist ein typvoller und gut bemuskelter Bulle, der im mittleren Rahmen steht. In seiner Abstammung finden sich französische Besamungsbullen wie Bougogne, Major und Chic. Mentor selber stammt aus einer sehr produktiven Mutterlinie, die sich durch sehr viel Milch auszeichnet. Außerdem liegt sein RZF-Wert bei 111.

Mentor
Mentor

Medoc

Geboren: 18.11.2019

Abstammung: Men x Ullala (Fox-Trot)

 

Medoc ist ein mittelrahmiger und fleischiger Bulle. Er zeigt eine schöne, ausgeprägte Bemuskelung und einen guten Typ. Er stammt aus einer langlebigen und typvollen Mutterlinie.

Medoc
Medoc

Emilius Pp

Geboren: 31.03.2020

Abstammung: Emanuel P x Isabelle (Fakir)

 

Der hornlose Emilius ist der letzte Sohn von Emanuel P der zum Verkauf steht. Sein Vollbruder war letztes Jahr auf den Fleischrindertagen und konnte dort einen 1a Platz belegen. Emilius selber war der leistungsstärkste Bulle in unserem Betrieb letztes Jahr mit kanpp 1700 g/TZ bei der Wiegung. Er zeigt sich sehr groß und lang bei einer guten Körperbreite. Hervorzuheben ist seine interessante Abstammmung, mit dänisch/schwedischer Genetik auf der Vaterseite und luxemburger/französische Genetik auf der Mutterseite. Mit dieser nicht verbreiteten Abstammung kann er auch für Zuchtbetriebe interessant sein.

Emilius Pp
Emilius Pp