Verkauf

Herzkönig

Abstammung: Herkules x Heike (Apache)

Geboren: 06.11.2018

 

Herzkönig ist ein äußerst typstarker Bulle aus unserer Schaukuh Heike. Er ist sehr gut bemuskelt und zeichnet sich durch einen großen Rahmen aus. Zudem zeigt er viel Ähnlichkeit zu seinem Vater Herkules, dessen Genetik sich in unserer Herde bewährt hat. Weitere Vorzüge seiner Abstammung sind Milchleistung und Wachstum.


Jamat Pp

Abstammung: Japon Pp x Indira (Capitol P)

Geboren: 12.11.2018

 

Der hornlose Jamat Pp ist ein Sohn des in Frankreich bewährten Besamungsbullen Japon Pp. Er zeigt neben seinem guten Typ, ein sehr korrektes Skelett und eine ausgeglichene Bemuskelung. Er ist für Färsen geeignet und stammt aus einer sicheren und leistungsstarken Mutterlinie.


Lodano Pp

Abstammung: Loisir P x Nene (Spratt P)

Geboren: 19.03.2019

 

Der hornlose Lodano Pp ist der letzte Sohn unseres bewährten Deckbullen Loisir P. Er zeichnet sich durch eine gute Länge, ein breites Becken und ein sehr korrektes Skelett aus. Seine Mutter hat bereits 9 Mal gekalbt und schon mehrere gute Deckbullen produziert.


Emilio Pp

Abstammung: Emanuel P x Vichy (Beethoven)

Geboren: 02.04.2019

 

Der hornlose Emilio Pp ist wie sein Vater ein sehr langer und tiefer Bulle. Er stammt aus einer leichtkalbigen Linie und seine Mutter ist die schauprämierte Kuh Vichy.


Merlot

Abstammung: Men x Ursel (D´Angely RS P)

Geboren: 14.04.2019

 

Merlot ist ein typstarker, langer und gut bemuskelter Bulle. Zudem zeigt er ein gutes Wachstum mit hohen Zunahmen. Er stammt aus einer produktiven und bewährten Mutterlinie in unserer Herde.


Zwei schöne Jungrinder stehen zum Verkauf. Sie sind 10 und 12 Monate alt und stammen beide von unserem Deckbullen Loisir P. Sie sind gut entwickelt und umgänglich. Ihre Mütter sind funktionelle Kühe, die jedes Jahr gute Nachzucht produzieren.

Olana, Loisir P x Olabella (Bobino)
Olana, Loisir P x Olabella (Bobino)
Telmara P, Loisir P x Telvira P (Cebra PP)
Telmara P, Loisir P x Telvira P (Cebra PP)