Verkauf

Zum Verkauf stehen deckfähigen Jungbullen. Das Angebot ist groß und vielseitig. Es reicht von enthornten über genetisch hornlose Bullen. Die Bullen stammen aus vielen unterschiedlichen Linien, teilweise von unseren Deckbullen und zum anderen Teil aus der Besamung. Wir verkaufen nur Bullen, deren Charakter gut ist und die mit Blick auf die Leichtkalbigkeit keine Probleme erwarten lassen. Auf Wunsch können die Bullen auch gekört werden und eine Lieferung wäre auch kein Problem.

Somit sollen Deckbullen von uns lange im Deckeinsatz auf den Betrieben bleiben dort schöne Kälber produzieren. Dies ist uns sehr wichtig und hat sich die letzten Jahre bewährt.

 

Wenn sie Interesse oder Fragen haben können Sie sich gerne bei uns melden und Sie können nach kurzer Absprache auch gerne persönlich vorbeischauen.

 

Higgins

Geboren: 11.12.2016

Bemuskelung: 8

Gewicht: ca. 750 kg

 

Higgins stammt aus der Anpaarung Hidalgo x Heike (Apache). Er besitzt eine sehr gute rein gehörnte Abstammung. Er ist ein typvoller, gut bemuskelter und rahmiger Bulle.

Higgins
Higgins

Chic-Master

Geboren: 16.02.2017

Bemuskelung: 7+

Gewicht: ca. 600 kg

 

Chic-Master hat die Abstammung Chic x Baladeuse (Romeo). Er stammt somit aus der gleichen Mutter wie unser Deckbulle Herkules. Er ist groß, lang und hat ein sehr korrektes Skelett.


Herakles 

Geboren: 06.04.2017

Bemuskelung: 8

Gewicht: ca. 570 kg

 

Herakles stammt aus der Anpaarung Herkules x Galina (Paladin). Er kommt aus einer sehr guten Anpaarung und zeigt große Ähnlichkeiten zu seinem Vater Herkules. Er hat seine Vorteile in der Beckenbreite, der Länge und der Bemuskelung.

Herakles
Herakles