Conradi P

Geboren: 22.02.2011

Gekört: 7/8/7

RZF-Wert: 104

Züchter: Klaus Müller aus Stelle

 

Abstammung:

Vater: Cebra PP (Schwede)

Mutter: Canu Pp (Ubbe P Tochter)

Conradi P stammt aus einer hornlosen schwedischen Linie die sich durch Milch, Größe und Leichtkalbigkeit auszeichnet. Er selbst ist ein großer und langer Bulle der durch seine gute und sehr gleichmäßige Bemuskelung in der Erscheinung zu überzeugen weiß. Er hat einen sehr guten Charakter, was er an seine Nachzucht weitergegeben hat. Sein größter Vorteil ist jedoch seine Leichtkalbigkeit, alle Kälber von ihm wiegen zwischen 40-45 kg bei der Geburt und werden ohne Probleme geboren. So haben wir 60 Kälber von ihm bekommen ohne auch nur ein Kalb verloren zu haben und durch mehrmalige Zwillingsgeburten hat er mehr Kälber als Kalbungen gebracht. Conradi war von 2012- 2015 bei uns im Deckeinsatz, bevor wir ihn zur Zucht weiterverkauft haben.

Conradi P mit 2 Jahren
Conradi P mit 2 Jahren
Conradi P mit 4,5 Jahren
Conradi P mit 4,5 Jahren
Conradi P mit 4,5 Jahren
Conradi P mit 4,5 Jahren