Capitol P

Geboren: 06.05.2013

Gekört: 8/7/7

RZF-Wert: 97

Züchter: Fritz Kastens

Abstammung:

Vater: Concord PP (Schwede)

Mutter: Canu Pp (Ubbe P Tochter)

Capitol P stammt wie unser Deckbulle Conradi aus der gleichen Mutter Canu Pp, die wir tragend vom hornlosen schwedischen Bullen Concord PP bei Klaus Müller gekauft haben. Capitol P wurde bei uns geboren und hat uns schon als Kalb so gut gefallen, das wir ihn selbst zur Zucht behalten haben. Er konnte uns durch seinen enormen Rahmen, seine sehr guten Zunahmen und seinen schönen Typ überzeugen. Diese Eigenschaften vererbt er sehr gut an seine Nachkommen. Mit 2 Jahren konnte er schon ein Stockmaß von 160cm verzeichnen, was enorm groß ist für einen Bullen in dem Alter. 2015 haben wir Capitol P an den bekannten hessischen Zuchtbetrieb Hildenbrand/Eigenbrod verkauft und wünschen ihnen sehr viel Freude und schöne Nachkommen von ihm.

Capitol P mit Mutter Canu Pp auf der Landesschau Tarmstedt, im Alter von 8 Wochen
Capitol P mit Mutter Canu Pp auf der Landesschau Tarmstedt, im Alter von 8 Wochen
Capitol P mit 27 Monaten
Capitol P mit 27 Monaten
Capitol P mit 28 Monaten
Capitol P mit 28 Monaten
Capitol P mit 32 Monaten, 1b-Platz Fleischrindertage Alsfeld, Besitzer Familie Hildenbrand/Eigenbrod (Foto:Schulte)
Capitol P mit 32 Monaten, 1b-Platz Fleischrindertage Alsfeld, Besitzer Familie Hildenbrand/Eigenbrod (Foto:Schulte)