Verkauf


Janus PP

 

Geboren: 06.12.2022

Abstammung: Jacob PS x Amelie Pp (Conradi P)

 

Der homozygot hornlose Janus ist etwas ganz besonderes. Er besitzt eine nicht verbreitete Hornlosgenetik und ist somit interessant für den Einsatz in vielen Betrieben. Er selber hat eine sehr gute Rückenlänge und eine gute Körperbreite. Seine Mutterlinie ist eine der besten in unserer Herde und zeichnet sich durch viel Milchleistung aus.

Janus PP
Janus PP

Perseus Pp

 

Geboren: 04.02.2023

Abstammung: Pepito Pp x Orelia (Japon Pp)

 

Der hornlose Perseus ein Bulle, der sich durch sehr viel Körperbreite und Fleisch auszeichnet. Besonders hervorzuheben ist seine Keulenbemuskelung. Er ist bestens für die Produktion von hochwertigen Absetzern geeignet.

Perseus Pp
Perseus Pp

Petrus

 

Geboren: 15.02.2023

Abstammung: Pepito Pp x Beatrix (Saone)

 

Petrus ist ein rahmiger Bulle. Er zeigt sich typstark und bewegt sich auf guten Fundamenten. Seine Mutter ist eine Kuh mit besten Rasseeigenschaften und viel Milch.

Petrus
Petrus

Pento Pp

 

Geboren: 27.02.2023

Abstammung: Pepito Pp x Celia PP (Conradi P)

 

Der hornlose Pento Pp ist ein ausgeglichener und harmonischer Bulle. Er stammt aus einer sehr funktionellen und leichtkalbigen Mutterlinie. Dies kombiniert mit seinem Vater, stellt Pento Pp eine gute Kombination mit einer sehr guten Leichtkalbigkeit für den Einsatz auf Färsen da.

Pento Pp
Pento Pp

Percy

 

Geboren: 26.03.2023

Abstammung: Pepito Pp x Birte (Loisir P)

 

Percy ist ein junger gut entwickelter Bulle, der eine schöne und gleichmäßige Bemuskelung zeigt. Die Mutterlinie stammt aus Luxemburg und zeichnet sich durch gutes Wachstum und eine gute Milchleistung aus.

Percy
Percy